hide
NPTD-Subrack-banner

STL erhält einen Auftrag im Wert von rund 250 Mio. Rupien für den Bau und die Wartung von Rechenzentren für eine öffentliche Einrichtung

Mumbai, Indien

STL (NSE: STLTECH), a
führendes Unternehmen für optische und digitale Lösungen
gab heute bekannt eine Partnerschaft mit einer Einrichtung des öffentlichen Sektors. Im Rahmen dieser mehrjährigen Vereinbarung wird STL zwei Rechenzentren entwerfen, bauen, in Betrieb nehmen und warten und den Service an mehreren Netzwerkstandorten in Indien bereitstellen.

STL wird auch für drei Jahre für den Betrieb und das Management verantwortlich sein, um den zuverlässigen Betrieb des geplanten Projekts zu gewährleisten. Dieses kritische Projekt erfordert einen nahtlosen Betrieb, eine 24×7-Verfügbarkeit und ein hohes Maß an Intelligenz, um geschäftskritische Anwendungen zu ermöglichen. Die technologieorientierte Lösung von STL für die Konnektivität und das Management von Rechenzentren ist maßgeschneidert, um intelligente und automatisierte Systeme für den Betrieb, die Überwachung und den Schutz von Rechenzentren zu schaffen, die moderne Anwendungen mit fortschrittlichen Cybersicherheitslösungen ermöglichen.

Für den indischen Markt für Rechenzentren wird ein Wachstum von ~5,6 Milliarden US$ auf ~Einem Bericht von ASSOCHAM-EY zufolge wird der indische Markt für Rechenzentren bis 2026 um 8 Milliarden US-Dollar wachsen, und STL ist gut aufgestellt, um diese Nachfrage mit seinen umfassenden Lösungen zu befriedigen.

Zu dieser Zusammenarbeit äußerte sich Praveen Cherian, CEO-Global Services Business, STLsagte: „STL verfügt über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Aufbau und in der Verwaltung von Rechenzentren. Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, Automatisierung und Intelligenz in die Netzwerk- und IT-Infrastruktur zu bringen. Ich bin zuversichtlich, dass unsere Lösung für die Konnektivität und Wartung von Rechenzentren intelligente Infrastrukturen, Echtzeitüberwachung, Katastrophenmanagement und Fehlerbehebung integrieren wird. Sie wird eine sichere, zuverlässige und nahtlose digitale Infrastruktur für den Betrieb des Kunden bereitstellen.“

Über STL – Sterlite Technologies Ltd:

STL ist ein weltweit führendes Unternehmen für optische und digitale Lösungen und bietet fortschrittliche Angebote für den Aufbau von 5G-, ländlichen, FTTx-, Unternehmens- und Rechenzentrumsnetzen. Mehr lesen, Kontaktieren Sie uns, stl.tech | Twitter | LinkedIn| YouTube

Ein führendes Unternehmen für optische und digitale Lösungen.

STL ist ein weltweit führendes Unternehmen für optische und digitale Lösungen und bietet fortschrittliche Angebote für den Aufbau von 5G-, ländlichen, FTTx-, Unternehmens- und Rechenzentrumsnetzen. Das Unternehmen, dessen Ziel es ist, Milliarden von Menschenleben zu verändern, indem es die Welt verbindet“, entwickelt und produziert auf vier Kontinenten und hat Kunden in mehr als 100 Ländern. Telekommunikationsbetreiber, Cloud-Unternehmen, Bürgernetzwerke und große Unternehmen erkennen und vertrauen auf STL, wenn es um fortschrittliche Fähigkeiten in den Bereichen optische Konnektivität, globale Dienste sowie digitale und technologische Lösungen für den Aufbau allgegenwärtiger und zukunftsfähiger digitaler Netzwerke geht. Die Geschäftsziele von STL sind auf Kundenorientierung, Forschung und Entwicklung sowie Nachhaltigkeit ausgerichtet. Das Unternehmen setzt sich für eine nachhaltige Produktion ein und hat sich verpflichtet, bis 2030 Netto-Null-Emissionen zu erreichen. Mit Spitzenkräften aus mehr als 30 Nationen hat STL zahlreiche Auszeichnungen als „Great Place to Work“ erhalten und wurde zur „Besten Organisation für Frauen“ gewählt. Lesen Sie mehr, kontaktieren Sie uns. stl.tech | Twitter | LinkedIn | YouTube

For more information, contact:

Media Relations Investor Relations
Soumi Das Chetan Wani