failover-management-whitepaper-banner

Archtop Fiber kooperiert mit STL für den Aufbau eines Multi-Gigabit-Netzes im Nordosten der USA

South Carolina

STL
[NSE: STLTECH], ein führendes Unternehmen für optische und digitale Lösungen, gab heute seine erfolgreiche Partnerschaft mit Archtop Fiberund unterstützt die Entwicklung des ausgedehnten Multi-Gigabit-Glasfasernetzes von Archtop, das sich über 2.500 Meilen im Nordosten der Vereinigten Staaten erstreckt. In den letzten zwei Jahren haben die beiden Unternehmen zusammengearbeitet und unternehmenskritische optische Lösungen entwickelt, die darauf zugeschnitten sind, unterversorgte Märkte im New Yorker Hudson Valley und darüber hinaus mit den schnellsten und zuverlässigsten Internetlösungen zu versorgen.

STL hat außerdem eine neue Vereinbarung mit Archtop Fiber unterzeichnet, um sein Angebot an optischen Lösungen zu erweitern und den Aufbau des Archtop-Netzwerks voranzutreiben. STL wird den Internet-Provider nicht nur mit seinen optischen Kabeln mit hoher Faserzahl, Bündelader- und Flachbandkonstruktionen beliefern, sondern auch seine charakteristischen OptoBlaze und OptoBolt Produkte. Das OptoBlaze-Produkt von STL ist eine vorkonfektionierte Lösung, während OptoBolt eine vereinfachte Plug-in-a-Box-Lösung ist, die die Arbeit vor Ort ersetzt und Modularität in das Netzwerkdesign bringt. STL nutzte seine Design-Innovationen, um die Konfiguration zu ändern und Produkte mit kleinerem Formfaktor zu liefern. Das neu eröffnete Palmetto-Werk in Lugoff, South Carolina, sorgte für schnellere Lieferungen an den Hauptsitz von Archtop in Kingston, New York.

Die Vereinbarung stellt eine sinnvolle Synergie dar, die die Mission von Archtop Fiber unterstützen wird, die digitale Kluft in unterversorgten Gebieten im Hudson Valley und im Nordosten zu überbrücken und lang erwartete, hochmoderne Internetdienste bereitzustellen, um den Gemeinden technologieorientierte Möglichkeiten zu eröffnen. Die Partnerschaft unterstreicht auch das Engagement von STL für Qualität, kürzere Vorlaufzeiten und Designinnovationen, um diese groß angelegte Netzwerkeinführung zu ermöglichen.

„Die Fähigkeit von STL, hochwertige optische Produkte zum richtigen Preis zu liefern, war für uns entscheidend“, sagte Shawn Beqaj, Chief Development Officer, Archtop Fiber. „Wir haben uns alle Optionen angesehen auf dem Markt für fortschrittliche optische Lösungen mit der Fähigkeit, Lösungen individuell anzupassen und schnell zu implementieren. Das integrierte Portfolio von STL passte perfekt zu unserem XGS-PON-Architektur und aggressiver Projektzeitplan, der echte Multi-Gig-Breitbanddienste für unterversorgte Märkte im Hudson Valley und im Nordosten der Vereinigten Staaten bringt Staaten. STL weiterhin ist ein wichtiger Partner für Archtop, im wahrsten Sinne des Wortes.“

Ein Kommentar zur Partnerschaft, Paul Atkinson, CEO von Optical Networking Business, STLsagte: „Diese Partnerschaft, die auf der gemeinsamen Absicht beruht, Gemeinden in den gesamten USA miteinander zu verbinden, ist für uns eine unglaublich erfüllende Sache. Ich bin sicher, dass unsere fortschrittlichen optischen Lösungen Archtop in den kommenden Jahren auf ihrem Weg unterstützen werden.“

Über Archtop Fiber
Archtop Fiber wurde mit dem Ziel gegründet, den schnellsten, zuverlässigsten, umweltfreundlichsten und erschwinglichsten Internetzugang zu denjenigen zu bringen, die traditionell unterversorgt waren – oder sogar übersehen wurden. Das Archtop-Team hat jahrzehntelange Erfahrung in der Zusammenarbeit mit großen und kleinen Gemeinden, um technologiebasierte Möglichkeiten zu schaffen. Mit einer vollständig finanzierten Geschäftsstrategie setzt Archtop auf lokale Investitionen. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass wir unsere Kunden bei der Aufrüstung der bestehenden Infrastruktur unterstützen und gleichzeitig die neueste symmetrische Multi-Gig-Vollglasfaser-Netzwerktechnologie einsetzen, um schnellere, sicherere und skalierbare Breitbanddienste für diejenigen bereitzustellen, die sie benötigen. Archtop Fiber mit Sitz in Kingston, New York, ist stolz darauf, Ihr tägliches Leben zu unterstützen und die digitale Welt in Ihre Gemeinde und deren Unternehmen, Schulen, Bibliotheken, Krankenhäuser, Farmen und Gemeindezentren zu bringen.

Wenn Sie mehr über das Unternehmen und die kommenden Märkte und Dienstleistungen erfahren möchten, besuchen Sie www.archtopfiber.com.

Archtop Fiber – Investiert in Sie.

STL ist ein weltweit führendes Unternehmen für optische und digitale Lösungen und bietet fortschrittliche Angebote für den Aufbau von 5G-, ländlichen, FTTx-, Unternehmens- und Rechenzentrumsnetzen. Mehr lesen, Kontaktieren Sie uns, stl.tech | Twitter | LinkedIn| YouTube

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Medienarbeit

Soumi Das