STL und TruVista arbeiten zusammen, um Glasfaseranschlüsse für South Carolina von South Carolina aus zu schaffen

South Carolina

STL (NSE: STLTECH), a
führendes Unternehmen für optische und digitale Lösungen
hat eine Partnerschaft mit
TruVista
, einem 125 Jahre alten Anbieter von Breitbanddiensten und -anwendungen, eine Partnerschaft eingegangen, um das Wachstum und die Verbesserung der ländlichen Verbindungsinfrastruktur in South Carolina voranzutreiben.

STL und TruVista, mit Hauptsitz in South Carolina, investieren massiv in die Herstellung und den Aufbau von Glasfasernetzen –
für

South Carolina aus South Carolina
. STL hat erheblich in eine hochmoderne Produktionsstätte für Glasfasertechnologie in Lugoff, South Carolina, investiert, die über eine durchgängig fortschrittliche Automatisierung verfügt. In ähnlicher Weise investiert TruVista über 12 Millionen Dollar in ländliche Breitbandnetze, wovon ein erheblicher Teil auf South Carolina entfällt. Das Unternehmen baut nun die Glasfaseranbindung im ländlichen South Carolina aus und ermöglicht den Bewohnern einen zuverlässigen Internetzugang mit Geschwindigkeiten von 1 Gbit/s. Diese strategische Ausrichtung ebnet den Weg für eine langjährige, synergetische Beziehung zwischen den beiden Unternehmen.

Seit 2021 beliefert STL TruVista mit speziellen Glasfaserkabeln, die mehrere lose Rohre und eine hohe Anzahl von Fasern umfassen. Das Unternehmen hat auch fortschrittliche Kabeltypen geliefert, wie das
Nova A1
, ein vollständig rückwärtskompatibles, leistungsstarkes Glasfaserkabel mit außergewöhnlichen Biegeeigenschaften, damit TruVista effiziente FTTX-Systeme in ganz South Carolina einrichten kann. TruVista hat auch STLs optische End-to-End-Fähigkeiten genutzt und STLs optische Konnektivitätsprodukte beschafft, wie z.B. das
MST Optoblaze
, einen vorverbundenen optischen FTTH-Steckverbinder, für eine schnellere Installation in diesen unterschiedlichen Terrains.

Als einer der ersten Kunden von STL hat TruVista eine starke Partnerschaft mit STL aufgebaut, die auf gemeinsamen Werten wie Qualität, Vertrauen und Agilität basiert. Die lokale Produktionsstätte von STL in South Carolina und das Engagement des Unternehmens für kürzere Lieferzeiten haben TruVista geholfen, den Breitbandausbau zu beschleunigen und gleichzeitig die Qualität und Langlebigkeit des Netzwerks zu gewährleisten. TruVista stellt sogar Glasfaserverbindungen zu STLs Glasfaserkabelanlage in South Carolina zur Verfügung, was den kooperativen Charakter dieser Partnerschaft unterstreicht. Mit Blick auf die Zukunft arbeitet STL daran, diese Partnerschaft weiter auszubauen, um die ländliche FTTH-Einführung in South Carolina und darüber hinaus fortzusetzen.

Er drückte seine Begeisterung für die Partnerschaft aus, Paul Atkinson, CEO des Geschäftsbereichs Optische Netze von STLsagte: „Die Partnerschaft mit TruVista zum Aufbau einer ländlichen Verbindungsinfrastruktur in South Carolina ist eine großartige Gelegenheit für uns. Wir bei STL haben uns verpflichtet, die Leistungsfähigkeit von Glasfaser in jeden Winkel des Staates zu bringen und sicherzustellen, dass keine Gemeinde zurückgelassen wird. Gemeinsam mit TruVista werden wir Einzelpersonen, Unternehmen und die gesamte Region mit einer schnellen, zuverlässigen und transformativen Konnektivität versorgen.“

Über diese Partnerschaft gesprochen, Carla J French, Geschäftsführerin von TruVistasagte: „TruVista ist bestrebt, so viele Gemeinden wie möglich und darüber hinaus mit Hochgeschwindigkeits-Glasfaser-Breitbandanschlüssen zu versorgen. Diese Partnerschaft bedeutet eine starke Synergie, die unser Fachwissen und unsere Ressourcen bündelt, um ungenutzte Möglichkeiten für ländliche Gemeinden zu erschließen. Gemeinsam werden wir unsere Gemeinden in South Carolina mit der transformativen Kraft der Konnektivität versorgen. Unser gemeinsamer Enthusiasmus treibt uns voran, angetrieben von der Überzeugung, dass jeder Einzelne, unabhängig von seinem Standort, Zugang zur Welt an seinen Fingerspitzen verdient“.

Über TruVista

TruVista hat seinen Hauptsitz in Chester, SC, und ist ein führender Anbieter von Kommunikationsdiensten für die Region Midlands in South Carolina, Northeast Georgia und Southern Georgia. Sie bieten Privat- und Geschäftskunden eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Sprach-, Internet-, Kabelfernseh-, Sicherheits-, Fern- und Mobilfunkdienste. Ihr Erbe basiert auf der Bereitstellung von Produkten höchster Qualität und hervorragendem Service für ihre Kunden durch sachkundige und engagierte lokale Fachleute. TruVista ist bestrebt, sich auf lokaler Ebene zu engagieren und Verbindungen zu schaffen, die Beziehungen in ihren Märkten aufbauen.

Weitere Informationen finden Sie unter
truvista.net
.

Melinda Russell, Vizepräsidentin für Marketing