STL erweitert sein Lösungsportfolio für Unternehmensnetzwerke mit Estelan

Dubai
  • STL stellt auf der GITEX 2023 Estelan vor, sein End-to-End-Portfolio für passive Unternehmensnetzwerke

STL [NSE: STLTECH], ein führendes Unternehmen für optische und digitale Lösungen, gab heute die die Erweiterung seines Portfolios an Enterprise Networking-Lösungen mit der Einführung von Estelan. Estelan, eine End-to-End-Lösung für Glasfaser- und Kupferkabelverbindungen, ermöglicht es Unternehmen, ihre groß angelegte Netzwerkinfrastruktur zu modernisieren und zu digitalisieren.

Globale Unternehmen werden bis 3,4 Billionen Dollar bis 2026 in Cloud-Dienste, Cybersicherheit, KI-Anwendungen, Robotik, Prozessautomatisierung und Industrie 4.0 um neue Wertschöpfungsquellen durch digitale Produkte und Erfahrungen zu schaffen. Diese Anwendungsfälle der digitalen Transformation erfordern eine Überarbeitung der UnternehmensanbindungInfrastruktur zur Integration von Energie und Daten.

Estelan ist eine End-to-End-Konnektivitätslösung für Unternehmen, die Infrastrukturen für die In-Office- und optische Konnektivität kombiniert. Das modulare Plug-and-Play-System ist für eine einfache Installation und Systemaufrüstung ausgelegt und kann mehrere Netzwerkanschlüsse verwalten.

Diese Lösungen entsprechen den höchsten Gesundheits- und Sicherheitsstandards und sind von führenden Branchenorganisationen wie RoHS, ETL, UL und CPR zertifiziert. Die Estelan-Lösung von STL ist auf die Bedürfnisse verschiedener Branchen zugeschnitten und bietet eine hohe Flexibilität und Skalierbarkeit für deren Anforderungen an die Betriebsumgebung, sei es im Gesundheitswesen, im Bildungswesen, im Einzelhandel, im Bankwesen, in der Öl- und Gasindustrie und anderen Bereichen. Mit Estelan können Unternehmen eine hervorragende Datenübertragung mit einer Bandbreite von über 1000 MHz und Geschwindigkeiten von 10 Gbps erreichen. Diese Lösungen wurden auch unter Berücksichtigung nachhaltiger Fertigungsverfahren, hoher Optimierung und minimaler Verschwendung konzipiert und entwickelt.

Diese umfassende Lösung ermöglicht Anwendungsfälle wie Multi-Service-Konnektivität, Unternehmensnetzwerke, Wi-Fi, Überwachung, intelligentes Gebäudemanagement und Power over Ethernet für Anwendungen mit bis zu 90 W. Das Unternehmen hat angekündigt, dass es
auf den
mit dieser Lösung in den Zielregionen MEA und Indien auf den Markt.

Bei der Vorstellung von Estelan sagte Gavin Faulds, Regional Sales Head, APAC, and MEA, STL: Unternehmen werden immer vernetzter, intelligenter und agiler, indem sie verschiedene digitale Technologien nutzen. Über Estelan bieten wir maßgeschneiderte End-to-End-Konnektivitätslösungen für Unternehmen an, die für ihre spezifischen Geschäftsanforderungen optimiert sind. Von der Konzeption bis zur Installation wollen wir, dass unsere Kunden eine nahtlose Erfahrung machen. Estelan wird ihnen dabei helfen, einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, indem es die Konnektivitätsinfrastruktur so ausstattet, dass sie für bahnbrechende Technologien geeignet ist und die geschäftliche Transformation vorantreibt.

STL ist ein weltweit führendes Unternehmen für optische und digitale Lösungen und bietet fortschrittliche Angebote für den Aufbau von 5G-, ländlichen, FTTx-, Unternehmens- und Rechenzentrumsnetzen. Mehr lesen, Kontaktieren Sie uns, stl.tech | Twitter | LinkedIn| YouTube

Media Relations Investor Relations
Soumi Das Chetan Wani